wir sind neue Eigentümer auf Thassos und benötigen aufgrund der Ortsfremde Hilfe.
Kennt jemand einen Unternehmer, der auf dem Dach eine Starlink Antenne mit Mast installieren würde? Und……bin auf der Suche nach einem Unternehmen, welches einen Reinigungsservice unseres Apartements incl. der Schlüsselausgabe anbietet. Wir möchten gerne unser Apartement vermieten, und benötigen diesbezüglich solch einen entgeltliche Service. Hat jamand als Vermieter Erfahrung?
Welcome to the island, Schimmi! Getting Starlink set up is a game-changer, especially in your area because of the infrastructure, but you’ll want to move fast. Local electricians are already booking up deep into the summer season. Most of the guys around the island can handle the mast install, but it’s always easier to get someone from your specific village to come out for a small job. If your options are limited in Skala Rachoni, reach out to electricians from Limenas and Prinos.
As for the rental, Thassos Holiday Rentals are the veterans around here and really know the ropes. I also recently met Giannis from the Metsikas Group; he’s a great guy, and they are doing some fresh things with property management. Are you planning on renting it out just for the peak summer months, or are you looking for year-round support?
Wir würden gerne ganzjährig an Urlaubsgäste vermieten. Keine Dauermieter. Ich frage einmal bei den von Dir genannten Unternehmen nach. Uns ist wichtig, dass die Mieter vor Ort einen Ansprechpartner haben, wenn mal etwas kaputt gehen sollte. Des Weiteren die Schlüsselübergabe und der Reinigungsservice.
Hoffentlich können die von Dir genannten Firmen diesen Service leisten?
Bezüglich der Starlink Anlage. Benötige eigentlich nur jemanden, der mir den Mast auf dem Dach befestigt und das Kabel nach unten in den Wohnraum verlegt. Ich denke hier ist eine Bohrung notwendig. Die Installation würde ich dann selber durchführen.