Wie von Limenas nach Skala prinos
Kalimera zusammen,
Ich möchte am kommenden Sonntag von Limenas nach Skala prinos fahren.
Während ich sowohl Mo.- Fr. als auch Samstags diverse Direktverbindungen gefunden habe, gibt es Sonntags keine?!
Muss ich jetzt via ????? fahren und irgendwo umsteigen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Efaristo und allen einen schönen Tag.
Edith
Ich möchte am kommenden Sonntag von Limenas nach Skala prinos fahren.
Während ich sowohl Mo.- Fr. als auch Samstags diverse Direktverbindungen gefunden habe, gibt es Sonntags keine?!
Muss ich jetzt via ????? fahren und irgendwo umsteigen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Efaristo und allen einen schönen Tag.
Edith
0
Answers
The new bus schedule will be available on the 1st of June. For now, based on the current timetable, it looks like there are no buses from Limenas to Skala Prinos on Sundays. I tried calling the bus station, but they asked me to call back in an hour. I’ll let you know as soon as I find out whether there will be a Sunday route from Limenas to Skala Prinos.
Guten Morgen Edith,
Der neue Busfahrplan wird am 1. Juni veröffentlicht. Momentan sieht es so aus, als gäbe es sonntags keine Busverbindung von Limenas nach Skala Prinos laut dem aktuellen Fahrplan. Ich habe versucht, das Busunternehmen anzurufen, aber man bat mich, in einer Stunde noch einmal anzurufen. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich weiß, ob es sonntags eine Verbindung von Limenas nach Skala Prinos geben wird.
Ich habe mit der Busstation über den Fahrplan gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass bis zum 31. Mai alle, die sonntags von Limenas nach Skala Prinos reisen möchten, die Route Limenas – Limenaria – Potos nehmen müssen. Ab dem 1. Juni tritt ein neuer Fahrplan in Kraft.
was für ein Pech
Trotzdem vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Antwort....das muss ich jetzt erstmal verdauen!!!
Der Bus fährt in Limenas ab und hält in Skala Prinos, dann in Limenaria und schließlich in Potos. Du musst also nicht ganz bis nach Limenaria fahren
Gern geschehen, hab eine tolle Zeit!