Lieber von Keramoti oder von Kavala übersetzen
Hallo zusammen,
Ich lande am Sonntag d.01.06. bereits am frühen Morgen am Flughafen in Kavala, zur Weiterreise nach Prinos ins Hotel Kavala.
Meine Frage wäre: Ist es stressfreier von Keramoti nach Limena zu fahren und dann mit einen Bus nach Prinos zu fahren...oder:
Von Kavala mit dem Bus zum Fährhafen ( mit Umstieg) und dann in Prinos zu
landen.
Hat jemand Erfahrungen/ Ideen....oder gibt es vielleicht "Fahrgemeinschaften" oder Sammeltaxis?
Ich würde mich über Tipps freuen
L.G. Edith
Ich lande am Sonntag d.01.06. bereits am frühen Morgen am Flughafen in Kavala, zur Weiterreise nach Prinos ins Hotel Kavala.
Meine Frage wäre: Ist es stressfreier von Keramoti nach Limena zu fahren und dann mit einen Bus nach Prinos zu fahren...oder:
Von Kavala mit dem Bus zum Fährhafen ( mit Umstieg) und dann in Prinos zu
landen.
Hat jemand Erfahrungen/ Ideen....oder gibt es vielleicht "Fahrgemeinschaften" oder Sammeltaxis?
Ich würde mich über Tipps freuen
L.G. Edith
0
Comments
I recommend taking a taxi from the airport to Keramoti, ferry to Limenas, and then bus to Skala Prinos. It will save you a lot of time and energy.
Perhaps you could speak to people on the plane with you and ask if anybody wants to share a taxi or carpool to Keramoti?
-----------
Hallo Edith
Ich empfehle, vom Flughafen ein Taxi nach Keramoti zu nehmen, die Fähre nach Limenas zu nehmen und dann mit dem Bus nach Skala Prinos weiterzufahren. Das spart viel Zeit und Energie.
Vielleicht könntest du mit den anderen im Flugzeug sprechen und fragen, ob jemand Lust hat, sich ein Taxi oder eine Fahrgemeinschaft nach Keramoti zu teilen?
vielen lieben Dank für Deinen Rat....
So werde ich es machen, daran habe ich auch schon gedacht einen Aufruf im Flugzeug zu machen.
L.G. Edith